Alle Termine
Freitag 06. Juli
Kölner Kino Nächte: „The road uphill" im Odeon
Mit 50 Programmpunkten an vier Tagen und an 11 Spielorten bietet die 4. Ausgabe der KÖLNER KINO NÄCHTE erneut ein vielseitiges Filmprogramm aus Previews & Premieren, Kurzfilmprogrammen, Kinderkino, Retrospektiven und Publikumsdiskussionen mit Filmemachern. Ein Programm, das sich sehen lassen kann!
„The road uphill" im Odeon
Luxemburg. Eines der kleinsten Länder Europas, ein grünes friedliches Land umgeben von Belgien, Frankreich und Deutschland. Geburtsland von zwei Brüdern, Andy und Fränk Schleck, zwei der weltbesten Profi-Radfahrer.
THE ROAD UPHILL folgt den Spuren des Leopard Trek-Teams und den Schleck-Brüdern und fokussiert sich auf die Beteiligung des Teams an der prestigeträchtigen Tour de France 2011. Ein intimes Filmporträt von zwei Brüdern und ihrem Team, die unter starkem Druck stehen, um den Erwartungen ihres Landes gerecht zu werden.
THE ROAD UPHILL dokumentiert das Beziehungs-, Motivations- und Vertrauenssystem von Leopold Treck, Kernaspekte eines Teams, die man normalerweise nicht in Fernsehreportagen exponiert sieht.
Der Dokumentarfilm erforscht das tägliche Leben eines Profi-Radfahrer-Teams und die physischen, mentalen und emotionalen Grenzbereiche, die überwunden werden müssen, wenn man das größte Rennen der Welt gewinnen will.
Präsentiert von: mindjazz pictures & Odeon
Infos
-
TOLLER BERICHT! WUNDERBARE FOTOS!vor 1 Woche 1 Stunde
-
Wurstbratereivor 1 Woche 5 Tage
-
"...und so komme ich in dievor 1 Woche 5 Tage
-
Ein schöner Bericht - Wirvor 2 Wochen 11 Stunden
-
zweiter Bezugvor 2 Wochen 6 Tage
Katze gefunden? Handschuh verloren? Schrank zu verkaufen? Fahrrad gesucht? Hier könnt ihr anbieten, finden, stöbern, tauschen: Die Pinnwand auf "Meine Südstadt".



























































































