Montag 25. Dezember

Montag 25. Dezember

"The Nightmare after Christmas" in der Lotta

Ein besinnungsloser Abend mit Onkel Hank und MG Hifi & der Feuerzangenbowle des Todes!
Der Bart is ab, die Rentiere verzockt, also högschte Eisenbahn Eure wunderbare FesttagsWampe endlich in den mukkeligen LOTTA Saloon zu rollen und wieder auf Silvesterniveau zu tanzen!


 

Und siehe da, da stapfen doch der winterwunderliche Weihnachts-Hanky und sein elfengleicher Bruder im Geiste MG Hi-Fi mit ihren geheimnsivollen Musikschatullen voll schönster MitschwoofHymnen und herrlich schräger Weihnachtsklangperlen durch die tief verschneiten Prärien der rheinischen Hochebene, um Euch die arg unterkühlten Lauschlappen zu wärmen! Und damit auch diesmal wieder alle vorfreudig rote Bäckchen kriegen, hat Bad Old Hanky natürlich seine sagenumwoben lekkere Feuerzangenbowle des Todes gesattelt, um Euch gänzlich ungeniert den Aufguss des Verderbens zu kredenzen!
 

Infos

Datum: Montag 25. Dezember
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Ort:
Lotta
Kartäuser Wall 12 - Nähe Chlodwigplatz
50678 Köln
Tickets: frei

Schlagworte