Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: #Südkost +++ Das Kamellebüdchen zieht in die Südstadt +++ litCOLOGNE wegen Corona-Virus abgesagt +++ Zustimmung für autoarme Severinstraße +++ Tapeten Nobbe verlässt die Südstadt +++

Anzeige


Golden Circle Lounge Matthiasstraße 4–6
50676 Köln

Tel.: 0221 / 29 82 75 63
www.goldencirclelounge.koeln

Gelistet in: Catering & Event, Partner

Golden Circle Lounge – Die Party- und Eventlocation

Seit Anfang 2019 betreiben Sascha (39) und Ayreen (37) die Bar im Kellergeschoß der Matthiasstraße. Nach und nach haben die beiden die ehemalige Disco (früher bekannt als Blue Lounge) aufwendig renoviert. Einen regelmäßigen Barbetrieb gibt es nun nicht mehr, trotzdem kann hier bestens in geschlossenen Gesellschaften sowie in trendiger Clubatmosphäre gefeiert werden. In der neuen Golden Circle Lounge veranstaltet das Gastro-Paar nur noch private Feiern, Partys und Events – und das trotz Umbau schon über vierzig Mal in diesem Jahr. Bis zu 175 Personen finden Platz an der Bar, im Loungebereich und auf der großen Tanzfläche.

Der große Club kann für eine Grundmiete von 1.000,00 Euro reserviert werden, hinzu buchbar sind dann Thekenkräfte, DJ, Catering, Garderobenpersonal, Türsteher, Security und vieles mehr. „Die Erfüllung individueller Kundenwünsche steht bei uns im Vordergrund“, erklärt Sascha, „persönliche Absprachen sind daher besonders wichtig – jeder Gast geht bei uns zufrieden raus!“

Weihnachtsfeier 2019: Es gibt noch freie Termine


Der gelernte Steuerfachangestellte kennt sich bestens im Veranstaltungsservice aus und organisiert bereits seit 17 Jahren Firmenevents in Köln. Kosmetikerin und Designerin Ayreen stammt aus einer Kölner Gastronomen-Familie und bringt auch kaufmännische Erfahrungen mit. Mit einem festen Catering-Partner stellen Ayreen und Sascha das jeweilige Buffet für die Partybuchungen zusammen. Auch das Getränkeangebot lässt sich an die besonderen Vorlieben der Gäste anpassen. „Wir sind besonders Südstadt-affin und freuen uns, wenn viele Menschen aus dem Veedel und der unmittelbaren Nachbarschaft bei und mit uns ihre Feiern, wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen gestalten möchten“, so Sascha und Ayreen von der Golden Circle Lounge.

Die wandlungsfähigen Veranstaltungsräume in der Matthiasstraße sind täglich buchbar und geeignet für private Partys, wie Geburtstagsfeiern und Hochzeiten, aber auch für Betriebsfeiern, Incentives, Präsentationen oder Tagungen. Die Öffnungszeiten sind je nach Art der Veranstaltung variabel, „alles ist möglich“, bestätigt Golden Circle Lounge Betreiberin Ayreen. Die Fläche dieser Location lässt sich in ohne viel Aufwand von der exklusiven Tagungslocation in ein stilvolles Restaurant oder eine stylishe Partylocation verwandeln – ganz nach Wunsch und Bedarf der Kunden ist sogar ein individuelles Branding realisierbar.

Die Golden Circle Lounge liegt am Rande der Kölner Altstadt und ist verkehrstechnisch bestens erreichbar. Zahlreiche Bus- und Bahnlinien halten in unmittelbarer Nähe, am Waidmarkts oder Heumarkt. Autofahrer parken in der Tiefgarage am Rheinauhafen beim Schokoladenmuseum oder im Parkhaus des Supermarktes in der Severinstraße. Diverse Hotels in der näheren Umgebung stellen darüber hinaus komfortable Übernachtungsmöglichkeiten für private und Firmengäste zur Verfügung.

Meine Südstadt Service