1 bis 2-Zimmer-Wohnung gesucht

500€
Mieten

2320

Property ID

30 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Liebe Kölner,

mein Name ist Marie-Lena Rommel, ich bin 26 Jahre alt, beginne ab dem 15.06. eine Festanstellung als kaufmännische Angestellte in Hürth und suche ab sofort eine kleine Wohnung für mich in den Stadtteilen Südstadt, Sülz, Zollstock, Klettenberg, Lindenthal oder Braunsfeld.

Nach vier Jahren in WGs in Riehl und Weidenpesch freue ich mich auf eine eigene Bleibe. Momentan bin ich bei meinen Eltern in Süddeutschland gemeldet, da ich frisch von einer sechsmonatigen Reise durch Südostasien komme.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!

Liebe Grüße,

Marie-Lena

Adresse

Adresse: 50678 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2320
  • Price 500€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Rooms 1.5
  • Size 30 m2
  • Label Immobiliengesuch

Kontakt

Marie-Lena Rommel

Property Seller
0177 8501309
sophie.3010@web.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar