1,5 – 2 Zimmer Wohnung gesucht

Price on call
Mieten

2495

Property ID

Beschreibung

Hallo, liebe Südstädter*innen!

Ich suche zum Spätsommer nach einer 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung (ab 30 m²) in der Südstadt oder Zollstock.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere im sechsten Semester Jura an der Uni zu Köln und bin neben dem Studium an der Universität beschäftigt. Ich bin sehr zuverlässig und ruhig, rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

Eine Elternbürgschaft zur Sicherung der Mietzahlungen ist vorhanden, falls dies gewünscht ist. Alternativ wäre mein Vater bereit, selbst Partei des Mietvertrags zu sein.

Sollte jemand eine passende Wohnung oder einen Tipp zur Suche haben, freue ich mich sehr über Nachrichten bzw. Anrufe unter 017642169901.

Vielen Dank im Voraus!

Adresse

Adresse: Südstadt, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2495
  • Price Price on call
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Label Immobiliengesuch
  • Anzeigenart Immobilienangebot

Kontakt

Meret K.

Property Seller
meretmaria99@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar