3-4 Zimmer Südstadt gesucht

1.400€
Mieten

2517

Property ID

90 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Hallo liebe Südstädter!

wir (40, 42, 8) suchen eine 3-4 Zimmer-Wohnung in der Südstadt.

Wir sind beide Vollzeit berufstätig (Öffentlicher Dienst), aktuell ist einer von uns allerdings bis mind. Ende des Jahres im homeoffice, sodass ein extra Arbeitszimmer toll wäre.
Auch haben wir derzeit keinen Balkon oder Terrasse. Wenn die neue Wohnung das bieten könnte, wären wir sehr glücklich.

Wir sind zuverlässige Mieter und wohnen seit 2007 im gleichen Mietverhältnis in der Südstadt. Nun würden wir uns gern etwas vergrößern.

Wir freuen uns über jeden Tipp! Gern auch in der Richtung „ein Freund kennt wen, da wird was frei“. 🙂

Herzlichen Dank!

Arielle

Adresse

Adresse: 50678 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2517
  • Price 1.400€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Rooms 4
  • Size 90 m2

Kontakt

ariellemeer

Property Seller
backmann@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar