Kleine Wohnung für Mutter mit Kind gesucht! Mietbürgschaft vorhanden.

2853

Property ID

Beschreibung

Ich habe privat eine Mutter (49) mit ihrer Tochter (15) aufgenommen, die vor dem Krieg aus der Ukraine geflüchtet sind. Wir leben zusammen in der Südstadt. Ganz tolle Menschen, die viel Schlimmes erlebt haben. Stück für Stück versuchen wir zusammen, einen routinierten Alltag herzustellen (Sprach- und Integrationskurse, schulische Betreuung, Arbeitsleben, Anbindung an die Community usw.). Kurz- und mittelfristig suchen wir eine eigene Bleibe für die beiden. Eine kleine, günstige Einzimmerwohnung (möbliert oder unmöbliert) irgendwo im Süden Kölns wäre ein toller nächster Schritt. Für die Miete würde ich bürgen. Vielleicht haben wir ja auf diese Weise Glück.

Adresse

Adresse: Alteburger Straße, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2853
  • Price 300€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Rooms 1
  • Label Immobiliengesuch

Kontakt

Kai Krabbenhoeft

Property Seller
kai.krabbenhoeft@web.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar