Nette Berufstätigen-WG oder Appartement gesucht!

370€
Mieten

2304

Property ID

15 m2

Größe

Beschreibung

Liebe WGs,

ich bin Bine, 31 Jahre jung und derzeit wohnhaft in Deutz.
Es ist viel im Umbruch in meinem Leben – auch meine Wohnsituation bedarf eines Updates.

Was suche ich? – Vorstellen kann ich mir tatsächlich mehrere Varianten:
Eine nette, relativ ruhige Berufstätigen-WG? – Ja, sehr gerne!
Ein eigenes, kleines Appartement? – Auch das ist vorstellbar und wäre ein Experiment.

Am allerliebsten käme ich wieder in die Südstadt, die ich sehr lieben gelernt habe. Aber auch in Deutz fühle ich mich sehr wohl.

Hier noch ein paar weitere Worte zu mir:
Nach der Arbeit – ich bin Sozialarbeiterin – gehe ich gerne noch raus. Neben Yoga, Joggen oder Klettern stehen natürlich auch kulturelle Angebote, Freunde treffen, Essen gehen und am Wochenende wandern auf dem Plan (Stadtflucht muss bei aller Liebe zu Köln hin und wieder auch mal sein.).

Ich habe viel WG-Erfahrung und bin um ein herzliches Wohn-Klima bemüht; selbst wenn man sich nicht so viel sehen sollte. Wohnen als reiner Zweck – das wäre mir zu kurz gedacht!

Ich freue mich sehr über ein nettes Angebot und bin gespannt!

Herzliche Sonnengrüße

Bine

Adresse

Adresse: 50677 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2304
  • Preis 370€
  • Immobilienart WG-Zimmer
  • Mieten/ Kaufen Mieten
  • Zimmer 1
  • Größe 15 m2
  • Anzeigenart Immobiliengesuch

Kontakt

Bine Reu

Property Seller
015733233299
enibasretuer@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar