Netter Doktorand aus Bonn auf Wohnungssuche

2503

Property ID

30 m<sup>2</sup>

Größe

Beschreibung

Liebe Südstädterinnen und Südstädter,

mich (Paul, 26) zieht es nach meinem Studium in Freiburg und Italien nach Köln, worauf ich mich sehr freue! Allerdings fehlt noch die passende Wohnung.

Ich bin der Bonner Südstadt groß geworden und fühle mich deshalb ein bisschen mit der Kölner Südstadt verbunden: ein freundliches nachbarschaftliches Miteinander, Hilfsbereitschaft, Toleranz und Optimismus (gerade in Coronazeiten) sind Werte, die ich uneingeschränkt teile (und in Baden-Württemberg leider nicht immer erfahren habe).

Bezüglich der Wohnung ist mir wichtig, dass sie hell ist, warm nicht mehr als 800 € kostet und eine vollwertige Einbauküche hat bzw. sich eine solche einbauen lässt, weil ich gerne und viel koche. Ich würde auch eine größere 2 oder 3-Zimmerwohnung mieten. Dann würde ich mit einem Freund, der bald als Assistenzarzt anfängt, zusammen ziehen.

Ich freue mich über alle Tipps!

Paul

Adresse

Adresse: Chlodwigpl., 50678 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2503
  • Preis 700€
  • Immobilienart Wohnung
  • Mieten/ Kaufen Mieten
  • Zimmer 2
  • Größe 30 m2
  • Anzeigenart Immobiliengesuch
  • Anzeigenart Immobilienangebot

Kontakt

paoloreuter

Property Seller
paul.reuter@rocketmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar