Nettes, junges Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung

2828

Property ID

55 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Liebe Wohnungseigentümer,

Meine Freundin Sophia (24) und ich (24) sind auf der Suche nach einer Wohnung in Köln zum Wohlfühlen und heimisch werden. Wir sind seit 7 Jahren ein Paar und wohnen nun schon drei Jahre zusammen in Münster. Unsere derzeitige Vermieterin beschreibt uns als offenes, freundliches und ruhiges Pärchen.

Was suchen wir?
2-3 Zimmer
ca. 1.200,- € warm

Sophia wird in Köln ihr Lehramtstudium fortführen (Master) und ich werde bei einem Software Unternehmen ein bezahltes Praktikum absolvieren. Wir haben beide ausreichendes Einkommen und können zusätzlich auch jeweils eine Bürgschaft vorlegen. Positive Schufa Auskunft und alle weiteren erforderlichen Unterlagen liegen ebenfalls vor.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie eine Wohnung für uns hätten. Bis bald,
Sophia und Tilo

Adresse

Adresse: Severinstraße, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2828
  • Price 1.200€
  • Rooms 2
  • Size 55 m2

Kontakt

Sophia Haman

Property Seller
015125655305
sophia_haman@gmx.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar