Schauspielerin mit festem Engagement sucht Singlewohnung

2411

Property ID

20 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Liebe Vermieter / in und Hauseigentümer / in,

nach 2 Jahren WG Leben möchte ich nun meine eigene kleine Wohnung beziehen und suche daher nach einer passenden Mietwohnung für Max. 550 Euro warm. Seit 2016 arbeite ich für die Firma World of Dinner. Hier spielen wir verschiedene DinnerShows in ganz Deutschland. Mit meinen 33 Jahren bin ich durchaus verantwortungsbewusst und natürlich zuverlässig. Ich freue mich über Angebote und stehe Ihnen natürlich bei weiteren Fragen gerne zu Verfügung.

Adresse

Adresse: Chlodwigpl., 50678 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2411
  • Price 550€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Size 20 m2
  • Label Immobiliengesuch
  • Anzeigenart Immobilienangebot

Kontakt

Christin Jugsch

Property Seller
017623924949
christinjugsch@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar