Wohnraum für ein Jahr gesucht

Price on call

2644

Property ID

Beschreibung

Liebe Südstädter*innen,

ich bin Bine, 32 Jahre jung, Sozialarbeiterin und angehende Yoga-Lehrerin. Aber viel wichtiger: Ich liebe es, draußen zu sein. Ich liebe das Sein in der Natur – ob zum Sport, zum Entspannen oder gar zum Schlafen. (In Köln schlafe ich bei gutem Wetter gerne auf dem Balkon, zu Besuch bei meinen Eltern nehme ich gerne das Gartenhäuschen… :-))

Zur Zeit wohne ich (sehr unglücklich) in einer Berufstätigen-WG in Bayenthal, aus der ich so bald als möglich raus möchte bzw. für mein Wohlergehen muss.

Des Weiteren plane ich bis dato nicht weiter im Voraus als ein Jahr. So lange werde ich aufgrund der Yoga-Ausbildung definitiv noch in Köln sein, darüber hinaus steht es in den Sternen. Aufgrund der Kürze schrecke ich ein wenig davor zurück, mich jetzt richtig auf Wohnungssuche zu begeben und mich komplett neu einzurichten.

Warum erzähle ich Ihnen das? – Weil Sie vielleicht ein passendes Angebot für mich haben!
Meiner Fantasie sind erst einmal keine Grenzen gesetzt: von einem kleinen Appartement oder einer kleinen Wohnung bis hin zu Wohnen gegen Hilfe, einem Tinyhaus oder einem Camper. Zu allem sage ich erst einmal Ja.
Auch bzgl. der Örtlichkeit gilt das vorurteilsfreie Ja zunächst: Köln, die ländliche Umgebung, Bonn…
Ob es letzten Endes wirklich passt, werden wir sehen.

In jedem Fall warte ich nun gespannt auf Ihre Reaktionen und Angebote.

Herzliche Neujahrsgrüße sendet
Bine

Adresse

Adresse: Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2644
  • Preis Price on call

Kontakt

frau.sabine.reuter

Property Seller
frau.sabine.reuter@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar