Suche 2-Zimmer-Wohnung KDB in Köln

2831

Property ID

55 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Auf Dauer macht das Pendeln keinen Spaß! Daher möchte ich, Akademikerin (ledig, 25 J.) in Festanstellung, bald aufs Neue in meiner Heimatstadt Wurzeln schlagen.

Gesucht wird eine nette 2-Zimmer-Wohnung (ab 55 qm) mit Balkon oder Gartenanschluss im linksrheinischen Köln oder Deutz. Warmmiete 850-950 Euro VB. Ob ab März oder etwas später – beim Einzugsdatum bin ich flexibel.

Alle notwendigen Unterlagen (positive Schufa-Auskunft, Arbeitsvertrag, Gehaltsnachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung etc.) liegen mir vor. Gerne bringe ich diese zur Besichtigung mit.

Als Mieterin bin ich sehr ruhig und zuverlässig. Kleinere Reparaturen erledige ich selbst. Da ich plane, mir in naher Zukunft einen Hund zuzulegen, sollten Haustiere in der Wohnung erlaubt sein.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

PS: Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, keine Untermiete, keine WGs. Spams und unseriöse Nachrichten werden von mir gemeldet.

Adresse

Adresse: Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2831
  • Price 950€
  • Rooms 2
  • Size 55 m2

Kontakt

Carlotta Cornelius

Property Seller
carlottacornelius@t-online.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar