Suche eine 1-zimmer-Wohnung bis max. 600€ warm

2739

Property ID

35 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Ich bin Frank, 53 Jahre alt, keine Haustiere, Nichtraucher, arbeite festangestellt als kaufmännischer Mitarbeiter in einem Pharmagroßhandel.

Ich wohne seit ca. 20 Jahren in der Kölner Südstadt und suche ein neues Zuhause da mein Vermieter grundlegende Modernisierungsmaßnahmen plant.

Gerne würde ich in der Kölner Südstadt wohnen bleiben aber auch die angrenzenden Viertel kämen in Frage.

Eine durchweg positive Schufa-Auskunft und alle üblichen weiteren Dokumente sind vorhanden.

Tel. : 01773221594

mail : frenky1000@hotmail.com

Schöne Grüße

Frank

Adresse

Adresse: Sachsenring, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2739
  • Price 600€
  • Rooms 1
  • Size 35 m2

Kontakt

Frank

Property Seller
frenky1000@hotmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar