Helle 2-3 Zimmer Wohnung ab 45 qm im Lieblingsveedel gesucht :)

2496

Property ID

50 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Liebe Südstädter,

ich lebe inzwischen seit mehreren Jahren hier und liebe unser Veedel. Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine Wohnung ab 45qm idealerweise mit Balkon für einen ruhigen Singlehaushalt und freue mich über jede Hinweis.

Ich bin 33 Jahre, habe einen unbefristeten Vertrag bei einer Kölner Entwicklungsbank und kann alle gewünschten Nachweise auf Abruf vorzeigen.

Würde mich riesig freuen über diesen Weg meine Traumwohnung zu finden, aber wie heißt es so schön, et hätt noch immer joot jejange :).

Freue mich von Euch/Ihnen zu hören.

Alexandra

 

Adresse

Adresse: Martin-Luther-Platz 13-15, 50677 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2496
  • Price 900€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Rooms 2
  • Size 50 m2
  • Label Immobiliengesuch
  • Anzeigenart Immobilienangebot

Kontakt

Alexandra Neuwirth

Property Seller
015112249149
alex_neuwirth@web.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar