Tausche 1-Zimmer-Wohnung gegen größere Wohnung :)

2864

Property ID

60 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Hallo 🙂

mein Freund (32, Fachkraft für Veranstaltungstechnik) und ich (31, Sozialarbeiterin) möchten gerne zusammenziehen. Einkommen ist vorhanden und die Schufa-Auskunft auch sauber!

Ein Traum wäre eine Wohnung ab 60qm in der Südstadt, aber andere Veedel kommen natürlich auch in Frage.
Wir sind fröhliche Menschen und lachen gerne und viel. Aber kein Angst, wir unterhalten nicht das ganze Haus! 🙂

Zum Tausch könnte ich eine 40qm-Wohnung in der Südstadt anbieten (mit kleinem Balkon und Wanne). Vielleicht möchte sich ja jemand verkleinern!

Adresse

Adresse: Südstadt, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2864
  • Price 1.100€
  • Rooms 2
  • Size 60 m2

Kontakt

Ramunster

Property Seller
ramona.herzog@gmx.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar