zuverlässige, sympathische Pilotin und Medizinstudentin sucht kleine Wohnung

2682

Property ID

Beschreibung

Liebe Südstädter-Vermieterinnen und -Vermieter,

 

mein Name ist Elena, ich bin 26 Jahre alt und seit 2013 Kölnerin mit Leidenschaft.

Derzeit befinde ich mich auf Wohnungssuche und es zieht mich in den Kölner Süden. Die Südstadt besticht mich mit Ihren gemütlichen Cafés, schönen Altbauten und authentischen Menschen, so dass ich mich sehr freuen würde hier ein neues Zuhause zu finden. Ich suche eine kleine Wohnung mit „bekochbarer“ Küche und vielleicht sogar einem kleinen Balkon oder Terasse. Das ist aber kein Muss.

Ich bin ausgebildete Verkehrspiloten bei der Cond0r Flugdienst und habe meine Ausbildung im letzten Sommer abgeschlossen. Leider kam mir dann die Corona-Pandemie in die Quere, welche, durch die Kurzarbeit bei Condor, den direkten Berufseinstieg verhinderte. Daher widme ich mich nun bis zur Anstellung wieder meinem Medizinstudium, welches ich bald abschließen werde. Um trotzdem meiner Leidenschaft zum Fliegen nahe zu bleiben, bin ich außerdem selbstständig als On-Board-Kurierin tätig.

In Freizeit bin ich häufig sportlich am Rheinufer unterwegs, spiele Volleyball und lasse mich mit Freunden durch die Kölner Cafés und Parks treiben. Außerdem koche ich häufig und viel.

Neben meinen eigenen Einkünften, sind auch meine Eltern gerne bereit als Bürgen, oder sogar als Hauptmieter aufzutreten. Gerne lasse ich Ihnen benötigte Unterlagen zukommen.

Ich würde mich sehr über Ihr Wohnungsangebot freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Elena Pottharst

 

 

 

Adresse

Adresse: Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2682
  • Preis 750€
  • Zimmer 1.5

Kontakt

Elena P.

Property Seller
015253458406
elenapottharst@yahoo.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar