Nina Fashion Queen
Dienstag, 26. Februar 2013 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Intro – seit 20 Jahren dein Magazin für Pop, Kultur, Kontrollverlust. Monatlich als Printmagazin, wöchentlich als iPad-Ausgabe und ständig im Netz. Gratis. Der Kölner Verlag sagt über das Magazin: „Dein Magazin für Pop, Kultur, Kontrollverlust.“ 2011 wurde Intro 20 Jahre alt. Zeit zu feiern, aber kein Anlass nostalgisch zu werden. Mit neuem Layout, überarbeitetem Heftkonzept und dem bewährten Mix aus glaubwürdigem Popjournalismus und der richtigen Spürnase für die Trends von morgen macht sich Intro fit fürs nächste Jahrzehnt. Gerade ist die aktuelle Ausgabe erschienen.
Anzeige
Meine Südstadtpartner
Filos Köln – et hätt noch immer jot Taverne!Nina Gilhooley
Mit dabei eine gute Bekannte hier aus der Südstadt. Nina Gilhooley, Chefin des Café Walter an der Bottmühle, präsentiert das „Intro-Leser-Outfit“. Wir erfahren jedoch nicht nur, dass sie ein H&M-Shirt mit einem Blazer von Primark kombiniert, und dass sie Stiefel von Feffrey Campbell und eine Casio-Uhr trägt. Nein, Nina erklärt auch, dass ihr momentaner Lieblingssong „What I’m made of“ von Crutch ist, dass sie immer wieder ihre Haarfarbe wechselt und dass man sie am Wochenende in ihrem Café trifft.
Wer sich das Heft bestellen will, schickt Nummer (# 21o) und Monatskennung (März 2013) zusammen mit € 2,50 in Briefmarken an den Intro Verlag – Backissues – Venloer Str. 241-245 in 50823 Köln.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren