Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Attaque Surprise presents: Veil of light & Hapax

25. Mai 2019 um 20:00

€14

Cold Wave & Post Punk from Zurich & Post Punk & Synth Wave from Napoli

VEIL OF LIGHT (Cold Wave & Post Punk from Zurich)
Nebel! Strobo! Atmosphäre pur! Nicht nur dies zeichnet die Liveshows von VEIL OF LIGHT aus, die Anfang Mai ihr viertes Album „Inflict“ auf Avant! Records veröffentlichen werden. Wer schon mal erlebt hat, mit welcher Intensität das eidgenössische Duo auf der Bühne reverbgetränkte Gitarren, industrielle Percussions und energetische Synthieflächen in düster-dräuendem Coldgaze verdichtet, kann bereits erahnen, was ihn erwartet. Wer nicht, sollte sich auf ein audio-visuelles Erlebnis der besonderen Art einstellen.

HAPAX (Post Punk & Synth Wave from Napoli)
Bereits mit ihrem Debüt „Stream Of Consciousness“ hatten sich HAPAX einen guten Namen gemacht, doch spätestens mit dem Clubkracher „Vitriol“ vom Nachfolger „Cave“ ist das italienische Duo so richtig durchgestartet. Prägnante Post Punk Gitarren treffen hier auf treibende Synth Sounds und entladen sich in mitreißenden Melodien. Das dritte Album, das abermals via Swiss Dark Nights erscheinen wird, ist bereits angekündigt und soll noch in diesem Frühjahr kommen.

Im Anschluss [ab ca 23:00]: ATTAQUE SURPRISE New Wave, Post Punk, Coldgaze, Minimal, Synth & Indie

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€14
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Tsunami Club
Telefon
0221 8016334
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 8016334
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service