Aufgeschnappt: Last Chance: Lottas Adventskalender +++ Auch 2022 heißt es wieder „eins zum anderen“ +++ Gotland für Gotland e.V. in Direktvergabe +++ Neueröffnung: Aus Kabul wird S-Bar +++ Neueröffnung: Café SchnickSchnack +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Avjespeck! – Benefit-Konzert

8. November 2018 um 19:00

10€

von Zeltinger/Kleinmann für den Vringstreff e.V.! Im Jahre 1981 sang „De Plaat“ Jürgen Zeltinger „Nie Diät“ und machte damit klar, dass er seinem Körper nur allerfeinste Fette & Kohlenhydrate zukommen ließ – und man sah es ihm mehr und mehr an. Heute 37 Jahre später hat das kölsche Rockschwergewicht sein Ideialgewicht erreicht und bringt es zum Konzert in der Ubierschänke auf den Barhocker. Aber für diese Art Konzerte hat er die Band auch abgespeckt! Zusammen mit seinem Lieblingsgitarristen und „Kapellomeister“ Dennis Kleimann gibt sich Onkel Jürgen heute die Ehre in der Ubierschänke sein nun schon traditionelles BENEFIT-Konzert für den Vringstreff e.V, zu geben. Bei diesem Unplugged-Konzert hört Ihr neben Jürgens „Lieblingsliedern“ natürlich auch alle Klassiker der Zeltingerband akustisch umgesetzt. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn „später“. 10 Euro – Karten im Vorverkauf am Tresen in der Schänke und im Vringstreff e.V.

Details

Datum:
8. November 2018
Zeit:
19:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ubierschänke
Telefon:
0221 / 32 13 82
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ubierschänke
Ubierring 13
Köln, 50678
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service