Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bayerischer Abend

1. Oktober 2022 um 20:30 bis 22:30

30€
Bayerischer Abend-meinesuedstadt

Pünktlich zum Oktoberfest beschäftigen wir uns doch einfach mal mit dem wunderschönen Bundesland Bayern. Wir kosten uns durch bayerische Feinkost, lernen jede Menge über Land und Leute und lassen uns von den bayerischen Manufakturen erklären, weshalb sie so besonders sind. An Guadn!
Bitte meldet Euch vorab unter post@lottaswunsch.de an.

Details

Datum:
1. Oktober 2022
Zeit:
20:30 bis 22:30
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lottas Wunsch GmbH
Telefon
+49 172 3978813
E-Mail
diana@lottaswunsch.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lotta wünscht sich was
Karolingerring 9
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 172 3978813
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service