Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bohei live im Pitter

5. Juli 2019 um 19:00

Kostenlos

Tobi, Flo, Chris, Max und Alex sind von Kindesbeinen an total verrückt nach Karneval und „kölsche Musik“. Sie gründeten die Band im Jahre 2016. Alle Mitglieder waren zu dieser Zeit auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen. Die Jungs kennen sich untereinander teilweise schon ein Leben lang, somit wurde nach den ersten gemeinsamen Treffen sofort klar, dass die Chemie stimmt. BOHEI wurde geboren.
Nach über 100 Auftritten in der kurzen Anfangszeit und dem Release ihrer ersten Single “Süchtig Noh Kölsch” beginnt es im Jahre 2018 spannend zu werden. Mit den nächsten beiden Singles „Dä Moment“ und „Plan B“ legen die Jungs musikalisch ordentlich nach und rocken die Session 2018/2019.

Details

Datum:
5. Juli 2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zum Pitter em ¼
Telefon
0221 327491
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zum Pitter em ¼
Merowingerstraße 2
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 327491
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service