Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boon Goon & svynx

20. Juni 2019 um 20:00

8€

Boon Goon. Vier Menschen mit dem Anspruch, Rockmusik nach eigenen Vorstellungen zu machen. Soll heißen: Der Song muss nicht kurz, geschweige denn der Takt gerade sein. Ohne Schubladen, Tellerränder oder sonstigen Bullshit. Funk hat uns immer begleitet, genau wie der Blues. Dazu kommt noch unser Sänger, der gelegentlich auch ganz gerne mal rappt und genau wie die anderen drei einen gewissen Hang zum Psychedelic pflegt. Woher der kommt können wir uns zwar erklären, aber euch nicht. Verzeiht. Für den räudigen Wüstensound halten wir alles so analog, für das gesunde Tanzbein so laut wie möglich. So wie sich das halt gehört.

SVYNX (Köln)— Progressive Rock
svynx sind ein Powertrio aus Köln, das seit 20 16 in konventioneller Formation unkonventionellen, funky – experimentellen Progressive Rock zelebriert. Krumme Takte geschickt in verschachtelte Songstrukturen verpackt, catchy Melodien und groovy Basslines in Kombination mit markanten Vocals sorgen für eine energetische Liveshow in sehr dynamischem Umfang.

Details

Datum:
20. Juni 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tsunami Club
Telefon
0221 8016334
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 8016334
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service