Aufgeschnappt: Neu in der Südstadt: The Herbalist +++ Rotziger Rock im Pitter +++ Hotel am Chlodwigplatz – Einweihungsflohmarkt +++ Die zwanzigste LitCOLOGNE – schnell sein lohnt sich! +++ Bäume auf der Bonner – Neuer Versuch: Ganz vielleicht klappt es ja diesmal +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charles Lloyd Quartet – Kindred Spirits

30. Juli um 20:00

29€
Charles Lloyd Quartet_meinesuedstadt

Charles Lloyd mit 81 Jahren wieder auf Tour. Nach dem Pomigliano Jazz Festival (am 28. Juli) und dem Ronnie Scott’s Club in London (am 1. August) freuen wir uns auf einen Zwischenstopp im Alten Pfandhaus.

Seine Sidemen waren im Lauf seiner langen Karriere die größten Jazzmusiker von Herbie Hancock, Ron Carter bis John de Johnette. Auch sein neues Quartett mit renommierten Musikern wird uns sicher wieder begeistern.

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
20:00
Eintritt:
29€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Altes Pfandhaus
Telefon:
0221 2783685
E-Mail:
kontakt@altes-pfandhaus.de
Website:
www.altes-pfandhaus.de

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0221 2783685
Website:
www.altes-pfandhaus.de

Meine Südstadt Service