Aufgeschnappt: Die zwanzigste LitCOLOGNE – schnell sein lohnt sich! +++ Bäume auf der Bonner – Neuer Versuch: Ganz vielleicht klappt es ja diesmal +++ Parkstadt Süd: Stadtteilbüro öffnet +++ Schönhauser-Platanen bleiben stehen. Vorerst. Wahrscheinlich. +++ „Liebes Publikum,… +++
Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis 6. Juli 2019 wiederholt wird.
Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00 Uhr am Samstag stattfindet und bis 6. Juli 2019 wiederholt wird.
Vierte Einzelausstellung mit neuen von Christiane Löhr im Galerieraum platzierten Zeichnungen und Objekten. In der Galerieausstellung werden u.a. eine Samenwolke an der Decke und eine Gruppe von Objekten in einer spezifischen Konstellation zueinander platziert präsentiert. Daneben werden Zeichnungen vom kleinen (27 x 20 cm) bis zum sehr großen Format (153 x 196 cm) gezeigt.
Auch in ihren Zeichnungen erforscht Löhr Raum. Mit Linien aus Bleistift oder Ölpastell zerteilt, untergliedert sie den Blattraum und entdeckt die sich ergebenden Flächen und deren unterschiedliche Lichtintensität.
Ausstellungsdauer: 25. Mai bis 6. Juli 2019
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag 14-18 Uhr, Samstag 11-15 Uhr
Bild: David Ertl