Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BOING Comedy präsentiert: New Material Night

6. August 2023 um 20:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 7. August 2023

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 13. August 2023

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 14. August 2023

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 20. August 2023

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 21. August 2023

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 27. August 2023

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 28. August 2023

9,50€
new material night_meinesuedstadt

Neuestes Stand-up-Comedy Material von Profis und Newcomern!
Nur Stand-up-Comedy, nur neues Material, auf der Testbühne von BOING! Comedy!
Jeden Sonntag & Montag gibt es in der fiffiBar eine „New Material Night“ – aber was genau ist das? Es handelt sich um eine echte offene Bühne, nur für Stand-up-Comedy, wo erfahrene Comedians ihre neuesten Nummern testen können und Newcomer ihre allerersten Schritte wagen. Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.
NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.
Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen – denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme eines Open Mics: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator Michael Ulbts immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.
Infos für Künstler: Wer auftreten möchte, kommt zwischen 19.00 und 19.30 Uhr vorbei und bekundet Interesse. Um Punkt 19.30 Uhr werden die Spots verteilt. Wenn zu viele Künstler spielen wollen, entscheidet der Moderator, wer wann spielen darf und wer nicht, Comedians von außerhalb Kölns werden bevorzugt behandelt. Jeder hat bis zu 8 Minuten, es darf nur neues Material gespielt werden, in besonderen Fällen, nach vorheriger Absprache auch länger. Der Moderator kann einen Auftritt jederzeit beenden.
Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, nach 20 Uhr kein Einlass bis zur Pause.

Details

Datum:
6. August 2023
Zeit:
20:00
Eintritt:
9,50€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Garage Bar
Severinswall 39
Köln, 50678
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service