Aufgeschnappt: Lotta wünscht sich was feiert kleines Jubiläum +++ Nachhaltigkeitsfestival „Mach was!“ zum dritten Mal im Baui +++ Neueröffnung: Aus Kabul wird S-Bar +++ 3. Kölner Percussion Festival & Workshops in der Lutherkirche +++ Neueröffnung: Café SchnickSchnack +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BOING Comedy präsentiert: New Material Night

26. September um 20:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 5. September 2022

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 11. September 2022

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 12. September 2022

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 18. September 2022

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 19. September 2022

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 25. September 2022

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 26. September 2022

7€
new material night_meinesuedstadt

Neuestes Stand-up-Comedy Material von Profis und Newcomern!
Nur Stand-up-Comedy, nur neues Material, auf der Testbühne von BOING! Comedy!
Jeden Sonntag & Montag gibt es in der fiffiBar eine „New Material Night“ – aber was genau ist das? Es handelt sich um eine echte offene Bühne, nur für Stand-up-Comedy, wo erfahrene Comedians ihre neuesten Nummern testen können und Newcomer ihre allerersten Schritte wagen. Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.
NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.
Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen – denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme eines Open Mics: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator Michael Ulbts immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.
Infos für Künstler: Wer auftreten möchte, kommt zwischen 19.00 und 19.30 Uhr vorbei und bekundet Interesse. Um Punkt 19.30 Uhr werden die Spots verteilt. Wenn zu viele Künstler spielen wollen, entscheidet der Moderator, wer wann spielen darf und wer nicht, Comedians von außerhalb Kölns werden bevorzugt behandelt. Jeder hat bis zu 8 Minuten, es darf nur neues Material gespielt werden, in besonderen Fällen, nach vorheriger Absprache auch länger. Der Moderator kann einen Auftritt jederzeit beenden.
Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Details

Datum:
26. September
Zeit:
20:00
Eintritt:
7€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Fiffi-Bar
Severinswall 35
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service