Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Froschkönigin

16. Oktober 2021 um 14:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 7. November 2021

8€
Froschkoenig_meinesuedstadt

Es war einmal, vor langer Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat, da lebte Prinzessin Laura. Laura war unglücklich, denn sie hatte es nicht leicht als Prinzessin.
Schön gehen, gerade stehen, leise sprechen und alte verstaubte Geschichtsbücher auswendig lernen…Doch eines Tages fiel der Königstochter ihre goldene Kugel in einen Brunnen, und als sie verzweifelt versuchte, die Kugel wieder herauf zu holen, da begegnete ihr ein grüner, großer Frosch…

Mit Mareike Marx
Akkordeon Rosa Bretter
Kostüm Sunny Yuk
Bühne Niels Bernard

Details

Datum:
16. Oktober 2021
Zeit:
14:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon
0221 321792
E-Mail
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 321792
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service