Aufgeschnappt: Last Chance: Lottas Adventskalender +++ Advents-Markt Rudolph im Baui +++ ROOM SERVICE XXII +++ Auch 2022 heißt es wieder „eins zum anderen“ +++ Gotland für Gotland e.V. in Direktvergabe +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Power House Band live beim Pitter 1/4

12. November um 20:00

Kostenlos

Rock ist kraftvoll, Rock ist hart, Rock geht direkt auf die Zwölf. Keine Kompromisse. One, Two, Three, Four und los. Sechs gestandene Musiker in den besten Jahren, mit mehr Vergangenheit als Zukunft.

Wir wissen daher genau, wo musikalisch der Hammer hängt. In unseren Ohren spiegeln die großen Glocken den Tinnitus der goldenen Rockjahre. Wir sind Born To Be Wild, lassen gerne mal den Jumpin‘ Jack Flash im Sweet Home Alabama raushängen, und wenn wir zusammenkommen, sagen wir „Hey Joe“ und stellen die ultimative Frage ans jubelnde Publikum: Are You Gonna Go My Way?

Wir heißen Markus, Geu, Wolfgang, Rainer, Stefan und Dieter und sind aber trotzdem durchweg nette Leute. Außer wenn wir rocken. Dann soll mal einer kommen und sich uns in den Weg stellen. Mit der Kraft unserer Songs, mit unserer Power rocken wir die Bühne und haben jede Menge Spaß mit dem Publikum.

Details

Datum:
12. November
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zum Pitter em ¼
Telefon:
0221 327491
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zum Pitter em ¼
Merowingerstraße 2
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 327491
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service