Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Bikes und Schokolade

24. August 2019 um 9:00 bis 18:00

Kostenlos

Ampler E-Bike Testival
Wer immer noch denkt, E-Bikes seien etwas für Rentner, hat Curt, Stellar und Stout noch nicht kennengelernt. Die extrem leichten Fahrräder mit elektrischem Antrieb wurden speziell für das Pendeln im urbanen Raum und das Fahren in der Stadt konzipiert. Dementsprechend sehen sie nicht nur elegant und sportlich aus, man sieht ihnen auf den ersten Blick auch nicht an, dass sie E-Bikes sind. Mit wenig Gewicht aber viel Leistung und Reichweite sind sie die zeitgemäße Antwort auf aktuelle Mobilitätsfragen und ein idealer Auto-Ersatz.
Alle, die kostenlos ausprobieren wollen, wie sich so ein Stadt-Flitzer anfühlt, sind heute ans Schokoladenmuseum eingeladen. Beim Ampler Bike Festival können die drei motorisierten Ampler-Modelle ausgiebig getestet werden und Experten beantworten bei einem gratis Kaffee alle Fragen rund um das Thema E-Bike. Eine Anmeldung oder Reservierung der Räder ist nicht notwendig.

Details

Datum:
24. August 2019
Zeit:
9:00 bis 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Am Schokoladenmuseum
Rheinauhafen
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service