Aufgeschnappt: Läuft, mit: veganen Sneakers +++ Es hat sich ausgewandert! +++ Südkost kann nicht mehr +++ Die Blumenfrau von der Merowinger Straße sagt „goodbye!“ +++ Jetzt voll arbeitsfähig: Unsere InnenstadtpolitikerInnen +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eisbär Köln

3. Dezember um 22:00

8€
e-i-s-b-r-koeln-meinesuedstadt

New Wave & Postpunk
Endlich wieder ein Eisbär in Köln! Eavo spielt euch ein flottes Set aus New Wave und Post-Punk in all seinen Spielarten. Mal poppiger, mal dunkler – mal mit Gitarren, mal mit Synthies.

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
22:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tsunami Club
Telefon:
0221 8016334
Website:
www.tsunami-club.de

Veranstaltungsort

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 8016334
Website:
www.tsunami-club.de

Meine Südstadt Service