Aufgeschnappt: NeuLand: Ein neues Quartier zum Jubiläum +++ Jazz-Bott-Live: Neue Jazz-Reihe in der Fiffi Bar! +++ Ganz analog: Meinungsabfrage zur Parkstadt Süd +++ KiTa-Streik und Eltern-Petition +++ Wem gehört die Stadt? Pfarrer Mörtter ruft zum Flashmob auf +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Four decades of Hardcore

22. Januar um 21:00

Kostenlos
dont_stop_me_now_meinesuedstadt

War das immer noch sensationelle „GI“ von den Germs das erste Hardcore-Album? Oder war es doch Black Flag`s „Damaged“? Haben D.O.A. mit ihrer gleichnamigen Scheibe 1981 der Subkultur ihren Namen gegeben? Sind die HipHop- und Metaleinflüsse überhaupt noch Hardcore? Und wer kann sich noch an die erste EP der Beastie Boys erinnern? Fragen über Fragen. Aber hört selbst. Timmy Stigma und Gomüller Biscuits präsentieren und zelebrieren heute Abend einen
kleinen aber feinen Auschnitt aus über vierzig Jahren Hardcore-Punk-
History. Positive Mental Attitude! WARNING: HARDCORE ONLY!

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lotta
Telefon:
0221 3489383
Webseite:
https://www.lotta-koeln.de

Veranstaltungsort

Lotta
Kartäuserwall 12
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 3489383
Webseite:
https://www.lotta-koeln.de

Meine Südstadt Service