Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frau Holle

6. Dezember 2019 um 11:00

8€

Märchen nach den Gebrüder Grimm. Es waren einmal zwei Schwestern, die eine war freundlich und fleißig, die andere faul und bequem. Doch die Mutter hatte die faule Tochter lieber, weil sie ihre rechte Tochter war. Die andere musste alle Arbeit tun. Eines Tages fiel dem fleißigen Mädchen beim Spinnen die Spule in den Brunnen und aus Angst vor der Mutter sprang sie hinterher. Als sie wieder zu sich kam, befand sie sich im verzauberten Land von Frau Holle. Das metropol Theater zeigt Frau Holle als liebevolle und zauberhafte Märchenproduktion für die ganze Familie.
Mit Uschi Hansmann, Mareike Marx, Eva Marianne Kraiss

Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
11:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon
0221 321792
E-Mail
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 321792
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service