Aufgeschnappt: Die Blumenfrau von der Merowinger Straße sagt „goodbye!“ +++ Jetzt voll arbeitsfähig: Unsere InnenstadtpolitikerInnen +++ Neueröffnung: Wagenhalle startet mit dem Wagenladen +++ Riesenkletterspinne für Kinderspaß, umsonst und draußen. +++ Ein bisschen Frrrronkreisch im Veedel +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guitar slim jr. – Blues aus New Orleans

16. August 2018 um 20:30

15€

Guitar Slim, Jr. macht seit seiner Kindheit Musik und im Laufe seiner Karriere hat er vor Tausenden von Fans gespielt. Seine Musik, kombiniert mit einer herausragenden Performance, lässt das Publikum immer wieder kommen. Sein originaler Gitarrensound und seine einzigartige Stimme unterstützen sein Songwriting. So führt er das Blues Genre auf ein neues Level.
Mit seinem Debütalbum „The Story of My Life“ wurde Guitar Slim Jr. von The Recording Academy ausgezeichnet und für den Grammy als „bestes traditionelles Blues-Album„ nominiert.

Details

Datum:
16. August 2018
Zeit:
20:30
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Torburg
Telefon:
0221 3104593
E-Mail:
kontakt@torburg.koeln
Website:
http://torburg.koeln/

Veranstaltungsort

Torburg
Kartäuser Wall 1
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 3104593
Website:
http://torburg.koeln/

Meine Südstadt Service