Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy – Hours: Langer Beratungsabend der TH Köln

27. Juni 2019 um 15:00 bis 22:00

Kostenlos
Veranstaltungen und Termine in der Kölner Südstadt - von Meine Südstadt

Was soll ich studieren? Wie kann ich mich bewerben und wie finanziere ich mein Studium? Zu diesen Fragen berät die Zentrale Studienberatung der TH Köln Studieninteressierte und alle Schülerinnen und Schüler in persönlichen Gesprächen. Der lange Beratungsabend findet in Raum 13 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Details

Datum:
27. Juni 2019
Zeit:
15:00 bis 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

TH Köln
Telefon
0221 82753490
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

TH Köln – Claudiusstraße 1
Claudiusstraße 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service