Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höösch – kölsche Musik

10. Dezember 2022 um 20:30

10€
Hoeoesch-meinesuedstadt

Die neu formierte Band „höösch“ aus Köln sorgt für beste Unterhaltung, wenn’s um kölsche Musik geht. Und alles ohne fettes Schlagzeug und E-Gitarre!
Mehrstimmiger Gesang zu vornehmlich akustischen Instrumenten, verpackt in eine charmante Performance machen einen Auftritt von „höösch“ zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Neben eigenen Liedern spielt „höösch“ u.a. Repertoire der frühen Bläck Fööss und von L.S.E.. Und das sogar mit Erlaubnis der Eltern!
Zwei der fünf hööschs stammen nämlich aus dem Engel-Clan, deren Mitglieder ja bekanntlich am Erfolg der Vier Botze, den Bläck Fööss und Brings beteiligt waren und sind.
So soll nun die kölsche Geschichte fortgeschrieben werden mit alten Hits und neuen, frischen Songs. Die Mischung macht’s! Ävver immer höösch!

Details

Datum:
10. Dezember 2022
Zeit:
20:30
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Zum Pitter em ¼
Telefon
0221 327491
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zum Pitter em ¼
Merowingerstraße 2
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 327491
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service