Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Igor Butmann Quintet

31. März 2019 um 19:00

22€

Das Igor Butmann Quintet ist Russlands bekannteste Jazzgruppe, das DownBeat Magazine bezeichnet es als „ein Outfit von Virtuosen“.
Als Leader und Co-Leader ist Igor Butmann bekannt von den größten internationalen Jazzfestivals und aus 17 veröffentlichte Alben.
Oleg Akkuratov ist ein einzigartiger Jazz- und Klassik-Virtuose und -Sänger.
Als Eduard Zizak zu Butmann Quintet kam, war er bereits ein erfahrener Spieler in der beliebtesten großen Band Russlands, der MKS Big Band.
Sergej Korchagin ist Absolvent der Gnesin Academy of Music und ein glänzender Musiker der jungen Generation. Evgeny Pobozhiy ist neues Mitglied des Quartetts und bekannt für seine Fusions- und Jazz-Rock-Projekte. Seine Gitarre verleiht dem Klang des Quartetts einen besonderen Hauch von Rockgeist. Alle sind Gewinner zahlreicher internationaler Wettbewerbe. Jazz-Klassiker, Post-Bop-Meisterwerke, russische Musik und sogar Soul-Jazz – das Igor Butman Quintet glänzt in allen Farben des straight ahead Jazz.

Details

Datum:
31. März 2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
22€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Altes Pfandhaus
Telefon
0221 2783685
E-Mail
kontakt@altes-pfandhaus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 2783685
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service