Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Literaturhaus Köln goes virtuell: Kooperation mit der VHS Köln  +++ Zum Zeitvertreib: das Fiffibar Coronaseuchenquiz +++ #Südkost +++ Das Kamellebüdchen zieht in die Südstadt +++ litCOLOGNE wegen Corona-Virus abgesagt +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karnevalsflohmarkt

19. Januar um 12:00

kostenlos
Karnevalsflohmarkt_meinesuedstadt

Und nochens! Weils so schön war gleich noch mal! Am 19.01. findet zum 7. Mal ein kleiner, feiner Karnevalsflohmarkt bei uns statt. Mit Kaffee, Kölsch und Kuchen könnt Ihr Euch bei uns die Zeit vertreiben und dabei vielleicht ein neues Kostüm für die 5. Jahreszeit ergattern. Und da wir in den letzten 6 Jahren ordentlich Zuwachs bekommen haben findet der diesjährige Karnevalsflohmarkt nicht nur bei uns, sondern auch in gemütlicher Kaffee-Lauf-Weite bei unseren liebreizenden Freunden im Mongogo´s statt. Für einen Flohmarkt braucht es natürlich auch Verkäufer und Ware, wenn also Deine Kostümkisten überquellen und du einiges loswerden möchtest, melde Dich bei uns!

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
12:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Lotta
Telefon:
0221 3489383
Website:
https://www.lotta-koeln.de

Veranstaltungsort

Lotta
Kartäuserwall 12
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0221 3489383
Website:
https://www.lotta-koeln.de

Meine Südstadt Service