Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karnevalsflohmarkt in der Lotta

7. Januar um 12:00 bis 16:00

Kostenlos

Und nochens! Weils so schön war, gleich noch mal: Am 7.1. findet zum 8. Mal der kleine aber feine Karnevalsflohmarkt in der Lotta statt. Mit Kaffee, Kölsch und Kuchen könnt Ihr Euch die Zeit vertreiben und dabei vielleicht ein neues Kostüm für die 5. Jahreszeit ergattern. Für einen Flohmarkt braucht es natürlich auch Verkäufer und Ware, wenn also Deine Kostümkisten überquellen und du einiges loswerden möchtest, melde Dich direkt beim Lotta-Team!

Details

Datum:
7. Januar
Zeit:
12:00 bis 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Lotta
Telefon
0221 3489383
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lotta
Kartäuserwall 12
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3489383
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service