Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karnevalsflohmarkt

21. Januar 2018 um 10:00 bis 17:00

Kostenlos

Weils so schön war gleich noch mal! Heute findet zum 5. Mal ein kleiner, feiner Karnevalsflohmarkt statt. Mit Kaffee, Kölsch und Kuchen könnt Ihr Euch bei uns die Zeit vertreiben und dabei vielleicht ein neues Kostüm für die 5. Jahreszeit ergattern…
Für einen Flohmarkt braucht es natürlich auch Verkäufer und Ware, wenn also Deine Kostümkisten überquellen und du einiges loswerden möchtest, melde Dich in der Lotta! Am besten über Facebook oder mail@lotta-koeln.de.

Details

Datum:
21. Januar 2018
Zeit:
10:00 bis 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Köln, NRW Deutschland Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service