Aufgeschnappt: Die Blumenfrau von der Merowinger Straße sagt „goodbye!“ +++ Jetzt voll arbeitsfähig: Unsere InnenstadtpolitikerInnen +++ Neueröffnung: Wagenhalle startet mit dem Wagenladen +++ Riesenkletterspinne für Kinderspaß, umsonst und draußen. +++ Ein bisschen Frrrronkreisch im Veedel +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kartäusergarten – Lasset uns beeten!

31. Oktober um 14:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Samstag stattfindet und bis 31. Oktober 2020 wiederholt wird.

Kostenlos
kartaeusergarten_meinesuedstadt

Du hast Lust auf Gärtnern, aber keinen Garten? Dann bist du hier genau richtig! Jede und jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen um Ideen und Wissen miteinzubringen. Aber auch, wenn du noch keine Erfahrungen mit dem Gärtnern hast, bist du herzlich willkommen.

In einem offenen Prozess haben wir zunächst Ideen gesammelt und nun geht es langsam aber sicher an die Umsetzung! Wir haben vier Beete geplant, die nun angelegt und bepflanzt werden sollen.

Dafür treffen wir uns ab sofort immer samstags um 14:00 Uhr zum gemeinsamen Gärtnern.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und über die Unterstützung der Essbaren Stadt bei diesem Projekt!

Kontakt: Tim Lahr tim.lahr@ekir.de

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Kartäuserkirche
Telefon:
0221 25913899
Website:
www.kartaeuserkirche-koeln.de/

Veranstaltungsort

Kartäuserkirche
Kartäusergasse 7
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 25913899
Website:
www.kartaeuserkirche-koeln.de/

Meine Südstadt Service