Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirá Chao – Pivete Baladeira & Os Capangas

21. April 2023 um 20:00

18€

Tropical Folk Party – Brasil 2023
Kirá Chao ist ein junger brasilianischer Sänger, Komponist, Produzent ursprünglich aus Ceara, der zur Zeit in Brasilia lebt. Sein aktuelles Projekt »Pivete Baladeira« mischt Rhythmen und Stile, wie Baião, Maracatu, Carimbó, Pisadinha, Salsa und Cumbia zu einer neuen, so poetisch wie tanzbaren Melange. Sein Albumdebüt »Semente de Peixe« erreichte in knapp einem Jahr gut 50 Millionen Streams.
Besonders freuen wir uns aber auf die furiose Live-Performance seiner fünfköpfigen Band, die sein Deutschland-Debüt in der Kölner Lutherkirche zu einer großen, brasilianischen Party machen wird.

Und wenn der Köln-Rio e.V. schon zum Feiern und Tanzen einlädt, hat er gleich noch die Kölner Lokalhelden »Os Capangas« gefragt, ob sie uns mit ihrem bezaubernden Forró pé de serra beglücken wollen. Also mit jener mitreißenden nordostbrasilianischer Dorftanzmusik, die mittlerweile auch viele Freunde in Europa gefunden hat. – Wenn darüber hinaus noch Tanzlaune herrscht, wird DJ Jan Ü. in seine reiche Plattenkiste greifen.

Ach ja, das Gerücht, Kirá sei Sohn eines gewissen Manu Chao, können wir nicht entkräften, wenngleich er sein Talent für seinen ganz eigenen, brasilianischen Stil nutzt!
Hier komnmt Ihr diret zur Ticketbuchung.

Details

Datum:
21. April 2023
Zeit:
20:00
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Südstadt-Leben e.V.
Kultureller Förderverein der Lutherkirche

Telefon
0221 3762990
E-Mail
suedstadt.leben@koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lutherkirche
Martin-Luther-Platz 4

Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service