Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: NeuLand: Ein neues Quartier zum Jubiläum +++ Jazz-Bott-Live: Neue Jazz-Reihe in der Fiffi Bar! +++ Ganz analog: Meinungsabfrage zur Parkstadt Süd +++ SeniorenNetzwerk braucht Unterstützung +++ Café Selenskyi eröffnet: Volle Hütte! +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kölner Kino Nächte 2022: Paddington

2. Juli um 14:30

Kostenlos
paddington-meinesuedstadt

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat … Noch in seiner Zeit als Schauspieler und Synchronsprecher sprach der heutige ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Rolle des Bären Paddington für die ukrainischen Kinos ein.
Präsentiert von Odeon und dem jfc Medienzentrum/Kinderfilmfest Cinepänz
Einladung an ukrainische Geflüchtete und deren Helfer
Der Film wird in der ukrainischen Sprachfassung gezeigt

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
14:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Odeon Kino
Telefon:
0221 313110
Webseite:
http://www.odeon-koeln.de

Veranstaltungsort

Odeon Kino
Severinstraße 81
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 313110
Webseite:
http://www.odeon-koeln.de

Meine Südstadt Service