Aufgeschnappt: Läuft, mit: veganen Sneakers +++ Es hat sich ausgewandert! +++ Südkost kann nicht mehr +++ Die Blumenfrau von der Merowinger Straße sagt „goodbye!“ +++ Jetzt voll arbeitsfähig: Unsere InnenstadtpolitikerInnen +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebenslanges Wohnen im Veedel

11. Dezember 2020 um 18:00 bis 19:30

Kostenlos
Veranstaltungen und Termine in der Kölner Südstadt - von Meine Südstadt

Präsentation der Ergebnisse aus dem Workshop
Jeder möchte gerne dort wohnen bleiben, wo er sich wohl fühlt und auskennt. Häufig aber mangelt es an der Versorgungssicherheit im Viertel. Was es braucht, um in jeder Altersstufe angemessen in seiner Wohnung lange leben zu können und was es bereits vor Ort gibt, das stellen die Teilnehmenden des Workshops „… aber bitte mit ansprechender Versorgungssicherheit“ am Beispiel ihres Viertels vor.
Hiergehts zur Anmeldung.

Details

Datum:
11. Dezember 2020
Zeit:
18:00 bis 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Melanchthon-Akademie
Telefon:
0221 9318030
E-Mail:
info@melanchthon-akademie.de
Website:
www.melanchthon-akademie.de/

Veranstaltungsort

Melanchthon-Akademie
Kartäuserwall 24 b
Köln, 50678
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 9318030
Website:
www.melanchthon-akademie.de/

Meine Südstadt Service