Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lex van Someren & Band: Wie im Himmel 2019

18. Dezember 2019 um 19:00

45€

Seelennahrung pur! Unter dem Motto „Wie im Himmel“ entführt der in Baden-Baden lebende niederländische Klang- und Performancekünstler zusammen mit seiner Band seine Gäste auf eine musikalische Reise für Herz und Seele in außergewöhnliche Klangwelten.

Jeder, der mal ein Konzert mit ihm erlebt hat, weiß, dass dieser Klangkünstler es versteht, die Dimension der Seele in seiner Musik und Bühnenkunst zu verkörpern. Sein Gesang wirkt wie eine poetische Sprache des Herzens, welche die tieferen Seiten der Menschen berührt. Durch die Demut und Hingabe in seinem Gesang entsteht wie von selbst eine tiefe Verbindung mit dem Publikum. Es verbinden sich neue Weltmusik, faszinierende Rhythmen, meditative Klänge, sphärische Klangraumerlebnisse, Chorgesänge, Lex van Somerens herausragende Stimme und die Stille zu einer wohltuenden und herzerwärmenden Atmosphäre, die lange nach dem Konzert nachwirkt.
Einlass: 18:00 Uhr
Bild: Lex van Someren

Details

Datum:
18. Dezember 2019
Zeit:
19:00
Eintritt:
45€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Südstadt-Leben e.V.
Kultureller Förderverein der Lutherkirche

Telefon
0221 3762990
E-Mail
suedstadt.leben@koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lutherkirche
Martin-Luther-Platz 4

Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service