Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Läuft, mit: veganen Sneakers +++ Es hat sich ausgewandert! +++ Südkost kann nicht mehr +++ Die Blumenfrau von der Merowinger Straße sagt „goodbye!“ +++ Jetzt voll arbeitsfähig: Unsere InnenstadtpolitikerInnen +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lit. Night | Lesung

30. Juli um 20:00

Kostenlos
Lit-Night_meinesuedstadt

Zwei Kölner Newecomer*innen. Zwei Perspektiven, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Leidenschaft für Lyrik bringt Cucuteni und Nils Menkens in ein Tête-à-Tête in den Kunsthafen.
„Lange Zeit war der Stift mein Schild, das Geschriebene mein eigen Schatz, bis ich verstanden habe, dass beides als Instrumentarium im Heilungsprozess wirken kann.“
Cucuteni, 37J, lebt und liebt, atmet, lacht, lernt, kreiert und schreibt auch in Köln.
Menkens Lyrik fließt aus der Innensicht des halbstudierten Barkeepers. In seinen Werken „Jäger der Schönheit“ und „la petite mort“ findet er schöne Worte für schwere Gefühle und Gemüter und verarbeitet Weltschmerz, Gesellschaftsflucht, die Endlichkeit allen Seins und natürlich unerfüllte Liebe.
Einlass: 19.30 Uhr
Eintritt auf Spendenbasis | Voranmeldung unter info@kunsthafen.com

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kunsthafen

Veranstaltungsort

Kunsthafen
Bayenstraße 28
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service