Aufgeschnappt: Lotta wünscht sich was feiert kleines Jubiläum +++ Nachhaltigkeitsfestival „Mach was!“ zum dritten Mal im Baui +++ Neueröffnung: Aus Kabul wird S-Bar +++ 3. Kölner Percussion Festival & Workshops in der Lutherkirche +++ Neueröffnung: Café SchnickSchnack +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lord Bishop live in der Torburg

27. Oktober um 20:00

10€
lordbishop-meinesuedstadt

„Nicht jeder Mann ist mutig genug, die Chancen zu wagen, alles fallen zu lassen und seinen Träumen zu folgen. Tatsache ist, dass es nie zu spät ist, seinen Traum zu verfolgen.“ (Martin Luther King)
Lord Bishop jagt dem Traum nicht nur hinterher, er lebt ihn bereits. Mit Schweiß und Ausdauer hat er sein gegebenes Talent auf die Bühnen nicht nur seiner amerikanischen Heimat, sondern der ganzen Welt gebracht und Lord Bishop schließlich zu einem bekannten Namen in den Rock-Gemeinschaften auf der ganzen Welt gemacht.
Während seiner nicht enden wollenden Welttournee hat er eine professionelle Infrastruktur um sich herum aufgebaut. Seine Crew ist effizient und engagiert, seine Partner sind Experten in ihren Märkten und Gebieten. Kurzum: Lord Bishop steht im Zentrum eines vitalen Netzwerks von fähigen Partnern in der Indie-Szene. Aber in der Tat: Um das objektiv Mögliche umzusetzen, braucht man nicht nur Talent und professionelles Know-how, sondern auch Investitionen in Kapital. Wir stehen in den Startlöchern, bereit, das Ziel zu erreichen, jeden Winkel der Welt zu erreichen, mit der notwendigen finanziellen Unterstützung.
Zentrale Meilensteine sind die Veröffentlichung eines qualitativ hochwertigen Albums und die Fortsetzung der Tourneen. Rückgrat des Projekts ist eine umfassende und hochflexible Promotion-Kampagne, die stets auf die Situation auf den Märkten zugeschnitten ist und sich natürlich darauf konzentriert, Lord Bishop als den Musiker und Rockstar darzustellen, der die Menschen mit seiner Authentizität und seiner Botschaft berührt, der den Gitarrenrock in die schwarze Gemeinde zurückbringt und ihn gleichzeitig für alle Menschen öffnet. Die starke Persönlichkeit von Lord Bishop geht sowohl musikalisch als auch soziologisch über Identitäten hinaus. Er ist in der Lage, die Massen zu vereinen und sein geliebtes Genre des Rock wieder an die Spitze des Mainstreams zu bringen.
Let`s do it!
Tickets gibt es hier.

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Torburg
Telefon:
0221 3104593
E-Mail:
kontakt@torburg.koeln
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Torburg
Kartäuser Wall 1
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 3104593
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service