Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lorenz & Hövelmann – ABGESAGT

4. Dezember 2021 um 20:00

10€
Lorenz_meinesuedstadt

Lorenz und Hövelmann – der eine seit vielen Jahren Wahl-Berliner, der andere seit vielen Jahrzehnten in Köln ansässig. Beide Namen sind untrennbar mit der rheinischen Bluesszene verbunden. Peter Lorenz wurden von der Presse schon mal gerne als „eine der schwärzesten Stimmen des Rheinlands“ bezeichnet und Heinz-Bernd Hövelmann ist Rock’n’Roll Gitarre in Reinform. Die beiden kennen sich seit vielen Jahren und liefen sich bei unterschiedlichen musikalischen Anlässen immer wieder über den Weg, bevor sie 2017 das erste Mal mit dieser Band zusammen auf die Bühne gingen. Das war dann auch gleich so ein durchschlagender Erfolg das man beschloss, bei passenden Gelegenheiten nachzulegen. Das zweite Mal in der TORBURG zu Gast!

Details

Datum:
4. Dezember 2021
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Torburg
Telefon
0221 3104593
E-Mail
kontakt@torburg.koeln
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Torburg
Kartäuser Wall 1
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3104593
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service