Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Miguel Pesce – Maestro des Tangos im Centro Machado

29. Mai um 20:00

Kostenlos

An diesem Mittwoch wird ein besonderer Gast, eine lebende Legende der Tango, die Bühne bespielen: Miguel Pesce, der aus der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires nach Köln kommt, um seine Musik mit uns zu feiern. Sein Gitarrenspiel bewegt sich zwischen der akademischen und der folkloristischen Art, das Saiteninstrument zu interpretieren. Vor 5 Jahren war der Gitarrist Miguel Pesce zuletzt im MACHADO. Damals entführte er alle in die Welt des Tango und der Klassischen Argentinischen Folklore und machte diesen Abend unvergesslich.

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Deutsch-Spanischer Kulturkreis Antonio Machado
Severinsmühlengasse 1
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service