Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar: Meine Rolle im Wandel

25. Juni 2021 um 18:00

213€
Rolle im Wandel_meinesuedstadt

Was ist meine Aufgabe in Zeiten der öko-sozialen Transformation?
Viele Menschen überlegen, was ihr Beitrag in der sozial-ökologischen Transformation sein kann: Was kann ich selbst tun, damit die Welt zu einem besseren Ort wird? Dabei hilft es, etwas grundsätzlicher zu fragen: Welche Rolle möchte ich in dieser Zeit des Umbruchs haben? Dann verzettele ich mich nicht in Einzeldingen, sondern kann vielleicht gelassener, vielleicht auch radikaler auf das schauen, was ich tun will und tun kann. Wir nutzen an dem Wochenende zwei einfache Modelle, um der eigenen Rolle auf die Spur zu kommen, und gehen der Frage nach, was dies alles mit meiner eigenen Spiritualität zu tun hat. Ein Online-Seminar in Kooperation mit dem „Haus der Stille“ in Rengsdorf.
Fr-So, 25.06. 18h – 27.06. 14h (18 UStd)
Anmeldung unter anmeldung@melanchthon-akademie.de erforderlich.

Details

Datum:
25. Juni 2021
Zeit:
18:00
Eintritt:
213€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Melanchthon-Akademie
Telefon
0221 9318030
E-Mail
info@melanchthon-akademie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
Köln, NRW Deutschland Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service