Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Zikade eröffnet „Grande Terrasse“ +++ Musik in der Südstadt +++ Johann Schäfer goes Rheinauhafen +++ Pastawerkstatt – Lokaleröffnung +++ „Beispiellose Entscheidung im Stadtrat“ +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Kino: Bohemian Rhapsodie

17. Juli um 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 21:00 Uhr am 4. August 2020

Eine Veranstaltung um 21:00 Uhr am 22. August 2020

Eine Veranstaltung um 21:00 Uhr am 11. September 2020

9,50€

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…
Tickets gibt es NUR im Vorverkauf!

Einlass: 19 Uhr

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
21:00
Eintritt:
9,50€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BAY Rheinauhafen
Harry-Blum-Platz 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service

Neuste Beiträge

No items, feed is empty.